2. Damen der SC Kieler Förde

Vorschaubild 2. Damen der SC Kieler Förde

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite der

2. Damen der SC Kieler Förde!

Wir sind eine bunte Truppe aus Mädels, die die Leidenschaft fürs Handball spielen teilen. Wir sind verschieden alt, bringen unterschiedliche Erfahrungen, Talente und Stärken mit, ergänzen uns aber perfekt und haben viel Spaß im Team! Unser Trainer Volker sorgt dabei stets für ein abwechslungsreiches und forderndes Training und steht uns auch sonst immer unterstützend zur Seite!

Derzeit spielen wir in der Regionsklasse der Region Förde.

Ob jung, alt, erfahren oder unerfahren, jeder ist willkommen, also falls du Interesse hast, ein Probetraining zu absolvieren, kontaktiere uns gerne über unseren Instagram-Account (2.damensckielerfoerde) oder via Mail ()

Wir freuen uns, von Dir zu hören und geben Dir dann gerne Auskunft über unsere derzeitigen Kapazitäten, etc., wenn Du mal vorbeischauen möchtest!