1.Männer des SC Kieler Förde

Tja da sind wir nun ein Haufen von Handballliebhabern von 18 bis 41 Jahren. Ehemals als Eintracht Kiel starten wir heute als erste Männer des SC Kieler Förde.

Aktuell spielen wir in der Regionsliga und dies gefühlt schon eine Ewigkeit. In manchen Spielzeiten konnten wir den Aufstieg abwehren oder erfolgreich den Klassenerhalt sichern.

Wir leben und lieben den Handball aber auch die Zeiten der „Taktischen Trainingsnachbearbeitung“ oder unsere Mannschaftsabende haben einen wichtigen Bestandteil in unserem Team.

Du hast Lust auf anspruchsvollen Breitensport, Du bist einer längeren Trainingsnachbereitung bei kühlen Getränken nie abgeneigt? Du schaffst nach 30 min (wenn der Trainer nicht allzu sauer ist nach dem letzten Spiel 😃 ) Fußball noch ein Handballtraining zu überleben? Dann komm vorbei 😉

Wir trainieren immer Mittwoch von 19:30-22:00 in der Brest-Halle

Unsere Heimspielen finden im übrigen immer in der Tallinn-Halle statt und wir freuen uns über jeden Gast 😊

(0175) 6147858 Sascha Steltenkamp